Mittwoch, 12. Oktober 2016

TVG NEWS: Pokalspiel in Rurtal * Bustour nach Hiesfeld

Liebe TVG-Fans bitte folgende Termine vormerken:

Pokalspiel in Rurtal:
Der Kreispokalsieger 2016 gibt sich die Ehre ...
Am Donnerstag, 27.10.2016 bestreitet unsere 1. Mannschaft das schwere Pokalspiel in der Hauptrunde des Kreispokals beim Landesligisten ASV Rurtal-Hückelhoven.
Anwurf: 20 Uhr in der Sporthalle Hilfarth

Bustour nach Hiesfeld:
Unsere 1. Mannschaft setzt zum Auswärtsspiel bei Jahn Hiesfeld am Sonntag, 30.10.2016 erstmalig in der neuen Saison einen Fan-Bus. Abfahrt ist um 17.15 Uhr ab unserer Turnhalle in Geistenbeck.
Trotz der eher ungünstigen Spielzeit um 19.30 Uhr hoffen wir doch, dass uns viele Fans vor dem "Brückentag" nach Dinslaken-Hiesfeld begleiten werden. Die Kosten pro Person betragen € 10,00. Anmeldungen bis 23.10.2016 wie immer unter sportwart@tv-geistenbeck.de.
In der letzten Saison konnten wir mit der Unterstützung unserer Zuschauer dort einen Auswärtssieg einfahren, der uns auch jetzt ganz gut zu Gesicht stehen würde...