Dienstag, 31. Mai 2016

TV Geistenbeck kann weiteren Neuzugang vermelden

Nach der Rückkehr von Rückraumshooter Philipp Crews (Bergischer HC II / Oberliga) und der wichtigen Verpflichtung vom agilen Kreisläufer Julian Krücken (Tschft. Lürrip / Verbandsliga) kann der TV Geistenbeck nun den nächsten Neuzugang für sein Verbandsliga-Team 2016/2017 vermelden.


Mit Nicolas Reinartz kommt ein junger und sehr talentierter Rückraumspieler vom Landesligisten ATV Biesel zum TVG. Nico ist im Rückraum individuell einsetzbar und bringt gute körperliche Vorraussetzungen mit. Er stand schon länger auf der Geistenbecker Wunschliste.

Wir freuen uns sehr, dass nach Philipp und Julian nun auch Nico den TVG im nächsten Jahr verstärken will. Herzlich Willkommen!

"6- Aktion": Simon Hinzen folgte trotz Zusage beim TV Geistenbeck dem Lockruf des TV Lobberich und sagte bei uns kurzfristig wieder ab. Charakterlich muss der junge Mann wohl noch vieles dazulernen...